helft Justin Initiativen TagebuchFilmbeiträgePresseSpenden Sponsoren Galerie Gästebuch Kontakt Impressum

 

 

     

 

Seit Jahren fördert die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. unter anderem viele Forschungsprojekte an der Uniklinik Tübingen, an der Justin in Behandlung war. Forschung, die nicht nur Justin in seinem Kampf gegen die Leukämie unterstützt hat, sondern auch vielen Leukämiepatienten Hoffnung geben kann ihre Krankheit zu besiegen, auf viele noch offene Fragen Antworten und bessere Behandlungsmöglichkeiten zu finden, sowie die Therapien zu erleichtern.

Darüber hinaus trägt die Carreras Leukämie-Stiftung dazu bei, dass Behandlungs- und Forschungseinrichtungen weiter verbessert, Selbsthilfegruppen und Elterinitiativen unterstützt werden.

Anbei der Beitrag von Justin, der in der diesjährigen Carrerasgala am 13.12. in der ARD ausgestrahlt wurde. Im Vorfeld der Gala berichtete auch BRISANT in der ARD über Justin. (Rechte: ARD)

Isabellas Zitat aus dem Beitrag: Mein Wunsch ist es, dass Justin gesund werden könnte, das eben die Medizin doch noch so weit kommt, dass man ihm helfen kann, dass er nicht sterben muss.

 

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Carreras Leukämie-Stiftung e.V.

 

 

 
© D.Wojtaschek